Robert Lewandowski schlendert durch Port d'Andratx

| | Andratx, Mallorca |
Robert Lewandowski und Gattin Anna Lewandowska halten den gemeinsamen Moment in Port d'Andratx auf Mallorca per Selfie fest.

Robert Lewandowski und Gattin Anna Lewandowska halten den gemeinsamen Moment in Port d'Andratx auf Mallorca per Selfie fest.

Foto: Guillem Rosselló / ultimahora.es

Europas Fußballer des Jahres 2020 und gleichzeitiger FIFA-Weltfußballer, Robert Lewandowski, genießt Urlaubstage im Südwesten von Mallorca. Am Sonntagvormittag wurde er gesehen, wie er mit seiner Frau Anna Lewandowska durch Port d'Andratx spazierte. Das Paar ließ sich auch bereitwillig gemeinsam mit Passanten fotografieren, die den 32-Jährigen Profikicker erkannt hatten, berichtete die spanische Tageszeitung Ultima Hora auf ihrer Online-Seite.

Das Paar ließ sich auch bereitwillig gemeinsam mit Passanten fotografieren.

Nicht nur auf Mallorca, sondern auch in Madrid: Der FC-Bayern-Stürmer und Kapitän der polnischen A-Nationalmannschaft ist, das berichtet etwa das Fußball-Portal FCBinside.de, ins Blickfeld der Spanier geraten. So sei Real Madrid angeblich daran interessiert, den Starstürmer für 60 Millionen Euro Ablösesumme einkaufen zu wollen. In Bayern habe man indes, so das Portal, kein Interesse an einem Verkauf. Lewandoskis Vertrag laufe dort noch zwei Jahre bis 2023.

In Port d'Andratx nutzte unterdessen der derzeit wegen einer Verletzung pausierende Bayern-Stürmer den sonnigen Sonntagvormittag zum Schlendern über die Molen des Fischerhafens. Später aß das Ehepaar mit seinen beiden Töchtern in einem bekannten Restaurant in der Gegend, berichtete Ultima Hora weiter.

Lewandowski, der ein Haus auf der Insel besitzt, hatte zuvor in den sozialen Netzwerken ein Foto mit seinen Töchtern geteilt. "Ziemlich einzigartig, in dieser Phase des Jahres mit meinen Mädels zusammen zu sein", hatte der Familienvater dazu geschrieben.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

rocco / Vor 13 Tage

Lewy fliegt doch mit einem Learjet - da wird keine Maske benötigt. Die nicht vorhandene Maske hat er auch nicht mitgenommen und deshalb hat er keine aufgesetzt.

Manni / Vor 14 Tage

Lewandowski hat sein neues Haus eingerichtet.

Michaela / Vor 15 Tage

Na ihr Neider !!!! Ach ja, er könnte ja die Mauer anstecken ! Ich würde es genauso machen !

M / Vor 15 Tage

@TheGreatAwaking: Schön, dass auch Sie sich wegen verfassungsschutzrelevanten Delegitimierung des Staates beobachtet fühlen dürfen.

Silke / Vor 15 Tage

Eins weiß ich sicher! Im nächsten Leben werde ich Fußballprofi. Da hat man halt schon so seine Privilegien... Recht hat er! Muss sich für den tollen FCB die Beine wund spielen, da ist ne Pause mal dringend notwendig!

@M: Nicht immer hier nur rumproleten, sondern selber mal ne Schicht machen, was Sie wahrscheinlich noch nie gemacht haben! Also, Füße still halten und in Ihrem Kämmerchen mit der angeblich 100-Kilometer-Aussicht bleiben. Lach!

TheGreatAwaking / Vor 15 Tage

Na da freut sich doch der verhungernde Inselbewohner der ständig eine Maske tragen muss, dass diese Regel wohl nicht für jeden zu gelten scheint. Und wie schön ist es doch wenn einmal jemand ohne ShitStorm auf die Insel fliegen kann. Und dann noch jemand der auch jede Woche im engen Körperkontakt mit seinen Freunden spielen kann, während das unterprivilegierte Volk noch nicht einmal die sterbende Mutter besuchen darf. Schön dass der Virus bei Fußballern seine tödliche Erscheinung verliert.

M / Vor 15 Tage

So arrogant kann man die Leistungen der im Gesundheitswesen Tätigen verhöhnen - kein Vorbild. #einfachmalneschichtmachen

Martin Heidt / Vor 16 Tage

Leider ist es nicht korrekt, dass Lewandowski wegen einer Verletzung pausiert. Am letzten Wochenende in Mainz hat er bereits wieder gespielt.

Stefan Meier / Vor 16 Tage

Der Lewy auf Malle. Ohne Maske. Hat den Marcello zuletzt nen Hunni gekostet. Na, zumindest kein Verstoß gegen die Perimeter-Sperre, da hoffentlich direkt aus München angereist.

Petz / Vor 16 Tage

.... na und ?? Weiter ?? ...