Heftiger Familienstreit nach Beerdigung von Mallorca-Sänger Willi Herren

| Mallorca |
Willi Herren vor einigen Jahren auf Mallorca.

Willi Herren vor einigen Jahren auf Mallorca.

Foto: Nils Müller

Nach der Beerdigung des auf Mallorca wohlbekannten Sängers Willi Herren ist zwischen der Witwe und der Tochter ein Streit ausgebrochen. Laut deutschen Boulevardmedien geht es um den Kranz, den Jasmin Herren, niedergelegt hatte. Darauf stand: "Ich liebe dich! Deine Ehefrau Jasmin. Auf ewig, in jeder Sekunde, in meinem Herzen und in meiner Seele. E Levve lang".

Die Tochter Alessia sagte den Berichten zufolge, dass dies eine "inszenierte Nummer" sei. Noch vor einem Jahr sei sie mit ihrem Vater bei der Anwältin gewesen, um die Scheidung einzuleiten, so die 19-Jährige auf Instagram. Sie riss die Schleife laut den Medienberichten am Samstag demonstrativ ab.

Auch wenn sie da vielleicht nicht gut gehandelt habe, sei sie einfach dazu gezwungen gewesen, betonte die 19-Jährige in ihrer Instagram-Story. Die Schleife gehöre "einfach nicht dahin".

Willi Herren war am 20. April tot in seiner Wohnung in Köln-Mülheim aufgefunden worden. In der Vor -Corona-Zeit war er oft im Mega-Park an der Playa de Palma aufgetreten. (it)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Jinete / Vor 6 Monaten

Diese dumme, ordinäre Göre hat vor Niemandem Respekt. Da hat die Erziehung total versagt. Hoffentlich schlägt das Karma zurück. Eine solche Familie hat Willi nicht verdient.

rocco / Vor 6 Monaten

Sie hätte es kritisieren können, ja - aber Schleife ab machen vom Kranz ? Das ist sicher nicht die feine Art und ein "wenig" unüberlegt gewesen. Es ist doch heutzutage ganz normal, dass Menschen nach einer Zeit des Zusammenseins getrennte Wege gehen und vllt war es ja mal so, wie es auf der Schleife geschrieben stand.

Darkaa / Vor 6 Monaten

Wenn man von so einem Schwachsinn hört, da kann einem Willi noch im Nachhinein leid tun. Könnt ihr nicht die Toten in Frieden ruhen lassen ???

Livie / Vor 6 Monaten

Traurig ,das man über den Tod hinaus medienwirksam solche Aktionen macht. Pietätlos, und würdelos. Jasmin war immerhin noch ! seine Frau. Verhalten zeigt den wahren Charakter.