Auf Mallorca seit Jahren präsent: Caro und Andreas Robens. | Patrick Czelinski

TW
7

Das auf Mallorca bekannt gewordene Auswandererpaar Caro und Andreas Robens hat sich nach dem Aus bei "Goodbye Deutschland" ins Internet gerettet. Deutschen Medienberichten zufolge hat das Paar inzwischen einen eigenen Youtube-Kanal eingerichtet.

Ähnliche Nachrichten

Caro Robens teilte auf Instagram Folgendes mit: "So, wir haben es endlich in Angriff genommen. Seit gerade haben wir auch einen Youtube-Kanal. Müssen da noch etwas hineinfuchsen, da ja bekanntlich aller Anfang schwer ist, aber der Anfang wäre gemacht".

Der Sender Vox hatte die Zusammenarbeit mit den Bodybuildern beendet, nachdem Zweifel an der Wahrheit von Aussagen von Andreas Robens aufgekommen waren. Es ging um seine Vergangenheit als Türsteher im Jahr 2009.