Sängerin Melanie Müller. | Malorca Magazin

5

Die auf Mallorca in Vor-Corona-Zeiten zu Ruhm und Ehren gelangte Partysängerin Melanie Müller hat sich deutschen Medienberichten zufolge offenbar einer Gesichtsoperation unterzogen. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die früher im Pornobereich wirkende Künstlerin zwei Fotos von sich selbst mit den Bildunterschriften "vorher" und "nachher". Auf dem zweiten Bild wirken die Lippen der Sängerin dicker.

Müller war früher auch mit einer Würstchenbude an der Playa de Palma in Erscheinung getreten.

Ähnliche Nachrichten

User kritisierten oder lobten das Lifting der Sängerin: "Nur noch eine Maske! Vorher war dein Gesicht lebendig! Schade", kommentierte etwa einer. Ein anderer schrieb: "Früher so hübsch und jetzt?!? Schade um das schöne Gesicht." Andere hielten die Aktion der Künstlerin mit Herz-Emojis in Ehren.