Peter Maffay vor einigen Jahren auf Mallorca. | Mallorca Magazin

0

Der seit vielen Jahren mit Mallorca verbundene Sänger Peter Maffay vertreibt sich seine Zeit jetzt auch als Talkmaster. Bis Weihnachten ist der 72-Jährige Medienberichten zufolge mit mehreren Folgen im Streamingkanal Magenta TV zugange.

In einer zum TV-Studio umgebauten Scheune auf Gut Dietlhofen in Bayern empfängt er Prominente wie Thomas Gottschalk, Pur-Urgestein Hartmut Engler, Moderatorin Laura Karasek, Investor Ralf Dümmel oder die Sängerin Jessica Wahls.

Die Folgen der Reihe "Peter Maffay – Begegnungen" erscheinen immer sonntags. Dabei stimmt Maffay auch Lieder seines neuen Albums an und befragt seine Gäste liebevoll und tiefgründig.

Ähnliche Nachrichten

Vor schon zahlreichen Jahren hatte der Künstler immer im Oktober ein Fest auf seiner Finca bei Pollença gegeben, was deutsche Fans regelmäßig in Scharen anzog.