Der Sänger Mickie Krause. | Mallorca Magazin

0

Bereits in wenigen Wochen tritt der allseits bekannte Ballermann-Sänger Mickie Krause wieder auf Mallorca auf. Wie der Künstler dem TV-Sender Vox sagte, wird dies am 7. April bei der Eröffnung des Mega-Parks der Fall sein.

"Endlich darf ich wieder da arbeiten, wo andere Urlaub machen", wird Krause zitiert. "Und für mich fühlt es sich auch immer ein bisschen wie Urlaub an. Nach quasi zwei Jahren Berufsverbot freue ich mich umso mehr wieder meine Leidenschaft ausleben zu können. Und endlich wieder die Bühne zu rocken auf Mallorca."

Der Sänger verdankt dem Ballermann einen Großteil seiner Karriere und hat sich auch für die neue Saison einiges vorgenommen. "Mallorca ist natürlich der Multiplikator für deutsche Stimmungsmusik und auch ich habe viele neue Sachen am Start und hoffe natürlich auch, den einen oder anderen Sommerhit am Start zu landen."

Ähnliche Nachrichten

Der 51-Jährige denkt auch an die vielen Mitarbeiter. "Alle dürfen wieder arbeiten und alle sind auch hochmotiviert und haben besonders viel Spaß daran, dass auch gerade ich den ersten Auftritt machen kann."