Felipe und Letizia im Sommer 2020 auf Mallorca. | Ultima Hora

0

Nach ihrem fast demonstrativen Nicht-Erscheinen bei der Ostersonntagsmesse in Palma de Mallorca beehren Spaniens König Felipe VI. und Letizia die Insel doch mit einem Besuch, und das schon bald.

Am 26. und 27. April besuchen die gekrönten Häupter einen Talentwettbewerb im Kongresspalast. Dort werden sie eine Gewinnerin und einen Gewinner ehren.

Ähnliche Nachrichten

Nachdem im Jahr 2018 ein Streit zwischen Königin Letizia und ihrer Schwiegermutter, Altkönigin Sofía, am Portal der Kathedrale öffentlich ausgetragen worden war, zogen es die Blaublüter nach der pandemiebedingten Abwesenheit 2020 und 2021 jetzt vor, der Messe fernzubleiben. Felipe hatte sich davor einige Tage privat auf der Insel aufgehalten, darunter im Yachthafen von Arenal.