So sieht das Anwesen aus, wo sich Cristiano Ronaldo derzeit aufhält. | Ultima Hora

TW
0

Die Villa auf Mallorca, die der Ausnahmefußballer Cristiano Ronaldo für seinen Urlaub angemietet hat, ist unter Fußballern wohlbekannt. Wie spanische Medien berichteten, hatte dort auch der Kicker Sergio Ramos vor einigen Jahren zusammen mit seiner Frau Pilar Rubio Ferientage verbracht.

Ähnliche Nachrichten

Das Anwesen verfügt über diverse Annehmlichkeiten, darunter einen Swimmingpool mit Palmen, einen Fitnessraum, diverse Whirlpools, eine Kapelle, einen Fußball- und einen Volleyballplatz. Unter dem Gotteshaus soll sich den Berichten zufolge ein sogenannter Erotikraum befinden.

Cristiano Ronaldo hält sich zeitweise auch auf seiner Yacht auf, die wiederholt vor oder im Hafen Port Adriano gesichtet wurde. Angestellte von ihm beschädigten am Montag einen extra auf einem Schiff auf die Insel gebrachten Bugatti Veyron.