Amber Heard im Oktober 2022 auf Mallorca. | Majorca Daily Bulletin

TW
0

Die US-Schauspielerin Amber Heard, die im vergangenen Jahr einige Wochen auf Mallorca verbracht hatte, kehrt offenbar ihrer Heimat den Rücken und ist nach Madrid gezogen. Das meldete am Freitag die britische Zeitung "Daily Mail". Vor einem Jahr um diese Zeit hatten Heard und Johnny Depp die internationalen Schlagzeilen dominiert: Ihr in Fairfax County im US-Staat Virginia ausgetragener Verleumdungsprozess brachte Vorgänge aus dem Eheleben der beiden ans Licht.

Ähnliche Nachrichten

Der Prozess endete mit einem Sieg Depps, der rund zehn Millionen Dollar Schadensersatz zugesprochen bekam. Ansonsten haben sich die Lebenswege der früheren Ehepartner in gegensätzliche Richtungen entwickelt: Während der 59-Jährige unmittelbar nach dem Urteil umjubelte Auftritte als Musiker hatte und mittlerweile in Hollywood gebucht wird, als wäre nie etwas gewesen, ist es um seine knapp 23 Jahre jüngere Ex-Frau still geworden.

Ihre letzte Rolle hatte Heard 2021 in dem vierstündigen Superhelden-Film "Zack Snyder’s Justice League". Seither war sie weder auf der großen Kinoleinwand noch in einer Serienrolle zu sehen. Nach dem verlorenen Prozess hatte sich die Schauspielerin zunächst eine Auszeit genommen, zeitweise lebte sie gemeinsam mit ihrem Töchterchen Oonagh Paige sowie ihrer Freundin Bianca Butti im kleinen Dorf Costitx auf Mallorca.