Der Ur-Bachelor zeigte sich in den sozialen Netzwerken in Feierlaune. | Instagram

TW
3

Der frühere Rosenkavalier Paul Janke feierte Samstagnacht wild in Mallorcas Partytempel Megapark und teilte Auszüge davon in den sozialen Netzwerken. In seiner Instagram-Story und auch auf TikTok sagte der 41-Jährige: "So ihr Lieben, fünf oder sechs Jahre war ich nicht mehr hier, doch habe ich früher hier selbst aufgelegt. Und NUN bin ich wieder zurück – aber natürlich als Gast."

@megapark_tv Nach langer Zeit wieder im Megapark @Paul Janke | Welcome Lidl Boy 😁 #megapark #ifeelmega #unitedpartypeople #pauljanke ♬ Delfin - Honk! & Isi Glück

Ähnliche Nachrichten

Besonders auffallend war dabei das Kostüm von Janke, der 2012 durch als Protagonist der RTL-Fernsehshow "Der Bachelor" zu Berühmtheit gelangt ist: Er trug einen gelb-blauen Party-Outfit, der mit einem Lidl-Schriftzug versehen war. Der Grund hierfür ist, dass der Reality-TV-Star eine Kooperation mit dem Billig-Discounter hat, der letztens 15 Produkte und Kleidungsstücke mit einem schrillen Muster auf den Markt brachte, unter anderem auch solche für Festival-Besucher.
Janke wohnt seit 2012 auf Mallorca. Während der Saison auf der Insel verteilt der Ur-Bachelor einmal pro Woche Rosen in Krümels Stadl in Peguera. Auch als DJ hat sich der smarte Junggeselle ein zweites Standbein aufgebaut, und fliegt regelmäßig nach Deutschland, um dort aufzulegen.