Auf Mallorca wurde in diesen Tagen wieder eine Fußballer-Hochzeit in einer atemberaubenden Kulisse gefeiert.

TW
0

Auf Mallorca ist in diesen Tagen noch eine Vermählung eines deutschen Kickers gefeiert worden. FC St. Pauli-Spieler Marcel Hartel und seine Frau Maike haben geheiratet. Dafür suchten sie sich zwei besonders schöne Orte aus. Die Trauung fand im Herrenhaus Son Marroig in der Nähe von Deià statt, die Feier scheinbar im Tramuntana-Dorf Valldemossa. Im März vergangenen Jahres hatten die beiden ihre standesamtliche Hochzeit in Deutschland gefeiert. Auf Mallorca waren einige Fußballkollegen des des Zweitliga-Kickers mit dabei.

Ähnliche Nachrichten

Unter anderem teilte sein Mitspieler Lukas Daschner einige Fotos bei Instagram, die die Hochzeitsgesellschaft zeigen. Auch Dennis Smarsch, der den St. Pauli gerade erst verlassen hat, war unter den Gästen. Seine Freundin Alina zeigte auf ihrem Instagram-Account nicht nur Fotos von der Hochzeit auf Mallorca, sondern auch tolle Neuigkeiten. Die beiden gaben bekannt, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten! Erst vor wenigen Tagen hatte sich ein anderer Fußballer auf Mallorca getraut. Kevin Kampl, der Mittelfeldspieler von RB Leipzig, hat sich in Colònia de Sant Jordi im Süden Mallorcas mit seiner Frau Vanessa vermählt.

Auch andere Bundesliga-Stars haben schon große Hochzeiten auf Mallorca gefeiert, darunter Bastian Schweinsteiger und Mario Götze. Letzterer heiratete im Juni 2019 ebenfalls im Herrenhaus Son Marroig nahe Deià im Tramuntana-Gebirge. In den vergangenen Jahren hat sich der Hochzeitstrend auf Mallorca deutlich abgezeichnet. Immer mehr Insel-Liebhaber lassen hier ihre Feiern ausrichten und bezahlen dafür im Durchschnitt 50.000 Euro. "Obwohl die Mehrheit der sich Trauenden immer noch über 30 Jahre alt ist, ist ein deutlicher Trend zu erkennen. Immer mehr Menschen heiraten schon in jüngeren Jahren", erklärte der Präsident des Verbandes der Hochzeits- und Eventbranche der Balearen (APBEB), Pedro Llabrés im Interview mit der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora".