RB Leipzig-Fußballspieler Kevin Kampl und Vanessa bei ihrern Traumhochzeit auf Mallorca. | Instagram @shewanart/ Screenshot

TW
0

Für viele Mallorca-Fans ist es wahrscheinlich eine absolute Traumvorstellung: sich unter Palmen am Lieblingsstrand das Ja-Wort geben. Für den deutschen Fußballer Kevin Kampl ist dieser Traum am Wochenende in Erfüllung gegangen. Der Mittelfeldspieler von RB Leipzig hat sich am Strand von Colònia de Sant Jordi im Süden Mallorcas mit seiner Frau Vanessa vermählt. Allerdings war dies nicht die erste Hochzeit der Beiden. Im Juni 2021 feierten sie bereits ihre standesamtliche Trauung. Jetzt haben sie scheinbar ihre Traumhochzeit mit einer großen Party und vielen Gästen nachgeholt. Das Paar hat auch schon zwei gemeinsame Kinder.

Ähnliche Nachrichten

Auf Instagram hat der für die Feier gebuchte Hochzeitsfotograf die ersten Bilder geteilt. Das Paar saß während der Trauung auf einer Band, die von einem Blumenbogen umgeben war. Alle Gäste kamen – unüblicherweise – in Weiß und gefeiert wurde in einem Festzelt, das ebenfalls ganz in Weiß dekoriert war. Von der Decke hingen opulente Kronleuchter und auch Bilder von der Party sind zu sehen. Am Abend war das Festzelt in warmes Licht getaucht und es wurde viel getanzt. Immer wieder feiern Sportler und andere Prominente Hochzeiten auf Mallorca. Auch Mario Götze heiratete im Juni 2019 im Herrenhaus Son Marroig nahe Deià im Tramuntana-Gebirge.