Zehn-Millionen-Euro-Villa in Port d'Andratx wird zum Online-Hit

| | Port d'Andratx, Mallorca |
Diese Villa wurde auf idealista.com mit am häufigsten angeklickt.

Diese Villa wurde auf idealista.com mit am häufigsten angeklickt.

Foto: idealista.com

Was früher der Schaufensterbummel war, ist heute das Surfen im Internet. Eine Luxusvilla in Port d'Andratx sorgte auf der Immobilienwebsite idealista.com für Klickrekorde. Dort wird das Fünf-Zimmer-Haus mit 1152 Quadratmetern Wohnfläche für knapp 10 Millionen Euro angeboten.

Die Villa in mallorquinischem Stil verfügt nach Angaben des Webportals außerdem über zwei Gäste-Apartments und befindet sich auf einem Grundstück von 50.000 Quadratmetern.

Auf den ersten Plätzen des Klick-Rankings befinden sich Immobilien aus Madrid, gefolgt von Pontevedra, Barcelona, Las Palmas und Asturien.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Marco / Vor 1 Monat

Baukosten unter 2 Mio € plus Grundstück. 70 % Spekulationsgewinn inkl. Maklerkosten.