Esther Schweins ist in einer neuen Mallorca-Serie im Internet zu sehen. Hier ein Screenshot aus dem Trailer von "Honey & Funny", der sie zusammen mit Ralf Bauer zeigt.

0

Esther Schweins geht neue Wege: Die auf der Insel lebende Schauspielerin hat auf Mallorca vier Pilot-Folgen einer Serie gedreht, die nur im Internet zu sehen sein soll. Sie stand zusammen mit ihrer Freundin Miriam Henseling als "Honey & Funny" vor der Kamera. Am Sonntag, 26. April, gibt es die erste Folge bei Youtube.

Den Trailer kann man dort bereits seit ein paar Tagen finden. Auf der Facebook-Seite von "Honey & Funny" heißt es: "Zwei Frauen, um die 40, die noch mal das große Los ziehen wollen. Irgendwie, mit wem auch immer. Und an einer ganz, ganz heißen Sache dran sind ..."

Ähnliche Nachrichten

Für das Low-Budget-Projekt konnte Schweins, die am Samstag 45 geworden ist, einige Freunde begeistern. So spielen zum Beispiel Wigald Boning, Ralf Bauer, Hugo Egon Balder, Jorge González und Susan Höcke mit.