Ähnliche Nachrichten
Ein Räuber bedroht Richard Roper (Hugh Laurie) mit einer Waffe. Gerade hat er Ropers einzigen Sohn Daniel (Noah Jupie) in seine

Gesellschaft

"The Night Manager" – Thriller mit Mallorca-Touch

Nach dem ORF wiederholt jetzt das ZDF ebenfalls die Agentenserie als Dreiteiler. Dienstag, 2., Mittwoch, 3., und Donnerstag, 4. Januar, geht es jeweils um 23 Uhr los.

MM-Redaktion 02.01.18 00:00

Auch internationale Filmteams entscheiden sich für Mallorca: Kürzlich entstand auf der Insel der Fernsehfilm "Ein Sommer auf Mal

Kultur

Mallorca ist noch kein zweites Hollywood

Gutes Wetter, tolle Landschaft: Mallorca ist ein beliebter Ort für Filmemacher. Doch das Potenzial der Insel wird nicht voll ausgeschöpft. Waren das liegt, verraten Experten.

Claudia Schittelkopp18.11.17 00:00

Die Schauspielerin Anne Hathaway trug bei den Dreharbeiten einen schicken weißen Hosenanzug.

Gesellschaft

Anne Hathaway dreht Film auf Mallorca

Die Schauspielerin und ein 300-köpfiges Filmteam arbeiten in Puerto Portals an Szenen für den Streifen "Nasty Women". Mallorca wird darin öfter zu sehen sein.

MM-Redaktion 24.10.17 09:39