Im TV: Mallorca in einer kleinen Nebenrolle

„Ein ganzes halbes Jahr” im TV

| | Mallorca |
Im Laufe des Films kommen sich Emilia Clarke und Sam Claflin immer näher.

Im Laufe des Films kommen sich Emilia Clarke und Sam Claflin immer näher.

Foto: Alex Bailey / ZDF

Die 26-jährige Louisa (Emilia Clarke, „Game of Thrones”) nimmt eine Stelle bei der reichen Familie Traynor an. Sie soll den gelähmten Sohn, Will (Sam Claflin), unterstützen und unterhalten. Doch der verbitterte Will lehnt Louisa ab.Außerdem hat er andere Pläne, in die Louisa nicht passt. Dennoch kommen sich die beiden im Laufe der Zeit sehr, sehr nahe.

Das ZDF zeigt den Liebesfilm „Ein ganzes halbes Jahr” am Sonntag, 30. Dezember, um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere. Wer genau hinschaut, der erkennt Mallorca. 2005 wurden einige Szenen für den Film am Strand von Formentor und am Airport gedreht.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.