Geführte nächtliche Friedhofsbesuche in Palma

| |
Besucher auf dem Friedhof von Palma.

Besucher auf dem Friedhof von Palma.

Foto: Ultima Hora

Wer sich einen etwas anderen Tagesausflug gönnen und des Spanischen mächtig möchte, kann an den kommenden beiden Wochenenden an geführten nächtlichen Führungen über den Friedhof von Palma de Mallorca teilnehmen. Diese vom Historiker Carlos Garrido durchgeführten Rundgänge werden szenisch aufgepeppt, wie mitgeteilt wurde.

Eine Schauspielerin sorgt für ein gewisses Gruselgefühl, Live-Musik wird ebenfalls immer mal wieder gespielt.

Die Führungen finden am kommenden Freitag (Katalanisch), Samstag (Spanisch), am 25. Oktober (Katalanisch) und am 26. Oktober (Spanisch) jeweils um 20.30 Uhr statt, bezahlt werden müssen 20 Euro. (it)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Urea / Hace 28 days

Fäkalius: Warum soll man einem Friedhof nicht auch mal etwas "Leben" einhauchen?! Spaßbremse.

Fäkalius / Hace 29 days

Die Totenruhe in dieser Weise zu vermarkten , finde ich ausgesprochen geschmacklos .

Majorcus / Hace 29 days

Einer Tradition folgend müssten Führungen in Deutsch ca. 35 EUR kosten ...