Ähnliche Nachrichten
Auch Captain America kann man im Porto Pi Centro treffen.

Gesellschaft

Auge in Auge mit Spiderman & Co.

Wer sich für Superhelden und -schurken begeistern kann, der ist in diesen Tagen im Einkaufszentrum Porto Pi Centro in Palma auf Mallorca genau richtig.

MM-Redaktion 03.11.20 10:22

Mallorca und seine Menschen, oft satirisch, sind Gegenstand der Comics von „Max”.

Kultur

Mallorca ist das Mekka der Comic-Talente

Auf der Baleareninsel leben ungewöhnlich viele Zeichenkünstler. Jährlich kommen sie auf einer Messe zusammen. Schwierigkeiten im Berufsleben gibt es allerdings noch immer.

Diana Serbe01.01.19 00:55

Eine Frau geht ihren Weg: Clara Hammerl als Comic-Figur.

Gesellschaft

Inselrat würdigt bedeutende Frauen Mallorcas

Der Inselrat erinnert mit einem Comic an die Leistungen der 1860 in Preußen geborenen Clara Hammerl, die später Ehrenbürgerin von Pollença wurde.

Martin Breuninger04.12.17 00:00