Ähnliche Nachrichten
Das Restaurant beim Museum Es Baluard gehört zu den Attraktionen rund um den Paseo Mallorca.

Tourismus

Neuer Hotspot am Paseo Mallorca

Eine Arkaden-Allee auf Mallorca zieht Gastronomen und angesagte Läden an. Der Trend in der Inselmetropole scheint eindeutig richtig Innenstadt zu gehen.

Michael Maier31.01.15 09:30

Trotz informeller und lockerer Atmosphäre wird bei den Zutaten auf höchste Qualität gesetzt.

Leben und Stil

Häppchen auf Top-Niveau

Erfolgreicher Start für das neue Restaurant "El Tapas de Flanigan": Der Ableger des Flanigan in Portals ist bereits gut frequentiert.

Michael Maier11.12.14 00:00

Für die kalten Monate wurde eigens ein beheizbares Zelt aufgebaut.

Gesellschaft

Afterwork im Museumslokal

Afterwork ist angesagt. Auch auf Mallorca gibt es jetzt eine entsprechende Location. Treffen kann man sich dort jeden Donnerstag ab 18 Uhr.

Michael Maier11.12.14 00:00

Laut Guia Repsol gehört Santi Taura zu den besten Köchen Mallorcas.

Leben und Stil

"Repsol-Sonne" und "Bib Gourmand" für Mallorca

Michelin ist schon lange nicht mehr allein seeligmachend. Gerade in Spanien sollte man auch die "Repsol-Sonnen" beachten.

03.12.14 00:00

Das Restaurant "Tristán" in Puerto Portals wurde mit zwei "Sonnen" ausgezeichnet.

Gesellschaft

Ausgezeichnete Restaurants

Zehn mallorquinische Restaurants haben es in die Empfehlungsliste des Gastro-Führers "Guía Repsol 2012" geschafft, in dem insgesamt 381 Lokale aus ganz Spanien zu finden sind.

02.12.11 00:00