Ähnliche Nachrichten
Laura Pelardo arbeitet im Brass Club am Paseo Mallorca.

Leben und Stil

Mixerin aus Mallorca ist im Finale

Ganz schön ausgefallen: Der Cocktail "Josefine" wird in der Teetasse serviert, weil er angeblich so leicht ist, dass man ihn zu jeder Tageszeit genießen kann.

Michael Maier30.01.15 17:00

Vor der Kamera gibt sich Castor gern als geradliniger Typ oder als böser Bube.

Gesellschaft

Cocktails vom Tatort-Darsteller

Uwe Castor war im Kinofilm "Der letzte Angestellte" zu sehen, spielte im Münchner "Tatort" mit, drehte mit Christiane Hörbiger in "Zwei Ärzte sind einer zu viel" und war mit Jürgen Prochnow auf der "Jagd nach der Heiligen Lanze". Auf Mallorca arbeitet er dagegen saisonal als Barmann im Restaurant Agapanto.

Michael Maier03.10.14 00:00

Für den besonderen Geschmacks-Kick gibt Rousseau ein paar geröstete Kaffee-Bohnen in den Gin-Tonic.

Leben und Stil

Insel-Trend: Champagner als Aperitif

"Cognac Cola? Warum nicht. Früher hätte man darüber die Nase gerümpft, heute ist erlaubt, was gefällt", sagt Andreas Rousseau. Der preisgekrönte Barkeeper hat schon viel erlebt in seiner Laufbahn, und wenn er etwas dazugelernt hat in den letzten Jahren, dann ist es dies: "Mit Cocktails ist es wie mit der Mode."

Anja Marks18.08.14 00:00

Gin Tonic mit Radieschen, Feigen oder Waldfrüchten? Für Rafael González kein Problem.

Leben und Stil

Gin ist in

In Spanien ist Gin Tonic so etwas wie ein Nationalgetränk. Barkeeper Rafael González gilt in Palma als Meister seines Fachs. Die Mischung aus Wacholdergeist und Tonic-Water ist und bleibt für ihn der beste Longdrink der Welt, den man nach Belieben mit den verschiedensten Zutaten verfeinern kann.

Patrick Czelinski13.08.14 00:00