Das Landhotel Posada d'es Moli besticht mit Charme und Liebe zum Detail. | Ingo Thor

TW
0

Werden sie ihre große Liebe auf Mallorca finden? Die Antworten auf diese Frage werden ab Anfang Februar in der TV-Show "First Dates" gezeigt. Ab Montag, 5. Februar, immer wöchentlich um 20.15 Uhr, werden auf dem Sender VOX die neuen Mallorca-Folgen ausgestrahlt. Schon zum zweiten Mal ist auf der Insel gedreht worden – wieder im Landhotel Posada d'es Molí unweit der Playa de Palma. Das hat der Sender VOX auf MM-Anfrage bestätigt. In dem Format treffen Singles aufeinander, checken gemeinsam in das Hotel ein und lernen sich bei Dates besser kennen.

Ähnliche Nachrichten

Ihr Liebesnest ist ein romantisches, rustikales Hotel in Es Pillari mit 22 Zimmern, das auf einem Familienbesitz aus dem Jahr 1897 errichtet wurde. Nur 15 Minuten von der Inselhauptstadt Palma entfernt, zeichnet sich das Hotel vor allem durch seine großzügige Gartenanlage auf 50.000 Quadratmeter aus. Es gibt einen Pool und ein hauseigenes Restaurant, das gehobene Küche serviert. Für die neue Staffel ist im Spätsommer vergangenen Jahres auf der Insel gedreht worden. Mit dabei war auch ein deutscher Mallorca-Resident, verriet der Sender. Die teilnehmenden Singles seien zwischen 21 und 82 Jahren.

An diesen Tischen des Landhotels haben die Verabredungen der Singles für das Dating-Format stattgefunden. Foto: Archiv

Die neue Staffel der Dating-Doku "First Dates Hotel" wird ab Montag, 5. Februar, immer wöchentlich um 20.15 Uhr, auf dem deutschen Sender VOX ausgestrahlt. Moderator und Gastgeber der Sendung ist Roland Trettl, der selber sieben Jahren auf der Insel gelebt und gearbeitet hat. Seit 2018 führt er schon durch das Format. MM hat das Hotel, in dem die Dreharbeiten stattgefunden haben, im August vergangenen Jahres besucht. Hier können Sie den Bericht nachlesen.