Ähnliche Nachrichten
Utz Claassen vor einem Plakat, das an das letzte Gastspiel des FC Bayern Müinchen auf Mallorca erinnert.

Sport

Richter lässt Claassens Klage nicht zu

Die Klage des deutschen Anteilseigners von Real Mallorca Utz Claassen gegen die Führungsspitze des Klubs ist vom Richter nicht zugelassen worden. Claassen hatte dem Klubchef und dessen Vize Betrug vorgeworfen.

Jonas Martiny23.03.12 00:00

Hier stimmte das Verhältnis noch: Jaume Cladera, Llorenç Serra Ferrer und Utz Claassen (v.l.) bei einer Pressekonferenz im verga

Sport

Claassen verklagt Klubführung

Der deutsche Miteigentümer des Fußball-Erstligisten Real Mallorca, Utz Claassen, hat Klage gegen die Klubführung eingereicht. Er wirft Präsident Jaume Cladera und Vize Llorenç Serra Ferrer Betrug vor. Das berichten mallorquinische Medien übereinstimmend.  

Jonas Martiny05.03.12 00:00

Utz Claassen zeigt sich im Machtkampf mit Real Mallorcas Hauptanteilseigner Llorenç Serra Ferrer unnachgiebig. Er hat ihm jetzt

Sport

"Ich weiche nicht von meinem Weg ab"

Der deutsche Anteilseigner von Fußball-Erstligist Real Mallorca, Utz Claassen, hat ein Kaufangebot für einen Teil seiner Klubaktien abgelehnt. Er wolle sein Engagement beim Inselklub keineswegs reduzieren.

Jonas Martiny01.03.12 00:00