Wärme und Regen

Temperaturen steigen auf 17 bis 20 Grad

Am Samstag klarte der Himmel über Palma auf und es wurde wieder wärmer.

Am Samstag klarte der Himmel über Palma auf und es wurde wieder wärmer. Leserfoto: Nila Garc

Nach dem sonnigen Wochenende, dem ersten nach der jüngsten Kältewelle auf Mallorca, geht es in dieser Woche mit steigenden Temperaturen weiter. Die Höchstwerte klettern auf 17, 18 Grad; am Montag stellenweise sogar auf 20 Grad. Dessenungeachtet soll es am Dienstag und Mittwoch zeitweise regnen.

Von Donnerstag an stellt sich auf der Insel nach Angaben Wetteramtes ein heiterer Sonne-Wolken-Mix ein, am kommenden Sonntag soll sogar Sonnenschein pur herrschen.

Parallel zu den Tageshöchstwerten steigen auch wieder die Nachttemperaturen. Hatten sie am Wochenende noch bei 4 Grad gelegen, so waren für Montag 8 Grad angekündigt, die im Laufe der Woche auf 11, 12 Grad steigen sollten.

Der Wind weht in den kommenden Tagen zumeist aus Südost, mitunter kommt es starken Böen. (as) 

 

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.