Ähnliche Nachrichten
Regenwolken im Anmarsch.

Lokales

Die weiteren Wetteraussichten: Regen

Für die kommenden Tage einschließlich des Wochenendes ist auf Mallorca vor allem eines angesagt: Regen. Das spanische Wetteramt sprach für Donnerstag eine Risikowarnung der niedrigen Stufe Gelb aus. Zu rechnen ist neben Niederschlägen auch mit teils stürmischen Winden und hohem Seegang an den Küsten.

Alexander Sepasgosarian24.04.13 00:00

Am Himmel über Mallorca werden in den kommenden Tagen wieder mehr Wolken aufziehen.

Lokales

Vorsommer auf Mallorca erhält Dämpfer

Wer auch immer für das Wetter auf Mallorca verantwortlich ist, es scheint so, als habe er die Reset-Taste gedrückt: Die fast schon frühsommerliche Witterung mit Temperaturen bis 24 Grad erhält an diesem Wochenende einen Dämpfer und kehrt zurück zu frühlingshaften Temperaturen, mit Höchstwerten am Samstag bis 18 Grad.

Alexander Sepasgosarian19.04.13 00:00