Toter Hai in Port d'Andratx

Strömung treibt stark verwestes Tier in den Hafen

Port d'Andratx |
Der Hai muss schon seit Tagen tot gewesen sein.

Der Hai muss schon seit Tagen tot gewesen sein.

Foto: Foto: Michels
Der Hai muss schon seit Tagen tot gewesen sein.Das verweste Tier wurde per Kran geborgen.Der Hai zerfiel bei der Bergung.

Ein toter und bereits stark verwester Hai ist am Mittwoch im Hafen von Andratx angeschwemmt worden. Das etwa fünf Meter lange Tier zerfiel bei der Bergung. Mallorcas Polizei geht davon aus, dass der Hai starb, nachdem er sich in einem Fischernetz verfangen hatte.

Es kommt immer wieder einmal vor, dass die Strömung einen toten Hai an Mallorcas Küste treibt. Ein Fischer hatte das Tier entdeckt, das daraufhin per Kran an Land gehievt wurde. (jm)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.