Ähnliche Nachrichten
Larven einer pazifischen Garnelenart leben nun auch vor Mallorca.

Gesellschaft

Toter Haifisch und Garnelen aus dem Pazifik

Das Meer rund um Mallorca wartet täglich mit Überraschungen auf. In Andratx wurde nun ein Haifisch von 1,5 Meter Länge tot am Strand entdeckt. Wissenschaftler des Meeresbiologischen Instituts meldeten ihrerseits, erstmals vor der Insel Larven einer asiatischen Garnelenart nachgewiesen zu haben.

Alexander Sepasgosarian25.01.13 00:00

Der tote Fuchshai wurde von den Reinigungskräften in Pollença entsorgt.

Lokales

Pollença – Toter Hai am Strand

Ein 3,5 Meter langer und 250 Kilo schwerer Fuchshai ist tot an den Strand Albercuix in Pollença angespült worden. Als Todesursache wurde ein überdimensionaler Angelhaken vermutet, der im Rachen des Tieres feststeckte.

28.12.11 00:00