Auto kracht in Straßencafé

Bei dem Unfall in Palma wurden fünf Menschen verletzt

Mit dem Heck krachte das Auto in das Café.

Mit dem Heck krachte das Auto in das Café.

Foto: Foto: Vasil Vasilev

Bei einem Unfall in Palma sind am Dienstag Vormittag fünf Menschen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, kam es auf der Kreuzung Carrer dels Ocells-Carrer Trobada zu einem Zusammenstoß von zwei PKW. Einer der Fahrer hatte offenbar ein Vorfahrtszeichen missachtet.

Bei der Kollision wurde eines der Fahrzeuge gedreht und krachte mit dem Heck in die Terrasse einer Bar, wo sich fünf Menschen aufhielten.

Die Verletzten befinden sich nicht in Lebensgefahr. Der Besitzer der Bar sagte, es grenze an ein Wunder, dass nichts Schlimmeres passiert ist. (cze)

 

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.