Ähnliche Nachrichten
Polizeieinsatz gegen die Hells Angels Ende Juli auf Mallorca.

Lokales

Hells Angels wollten auf Mallorca Hotels und ein Bordell kaufen

Die Hells Angels aus Deutschland, die im Juli auf Mallorca festgenommen wurden und nun in Madrid in Untersuchungshaft sitzen, wollten auf der Insel offenbar hohe Euro-Millionen-Beträge an Schwarzgeld weißwaschen, indem sie den Kauf von Hotels und von einem Bordell planten. Das berichtete die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" am Sonntag.

27.10.13 00:00

Unter den verdächtigen Hells Angels ist auch der deutsche Rockerboss Frank Hanbebuth.

Lokales

Hells Angels von Mallorca nach Madrid verlegt

Die im Juli auf Mallorca verhafteten Hells-Angels-Mitglieder und ihre mutmaßlichen Komplizen sind überraschend nach Madrid verlegt worden. Das berichtet die spanische Tageszeitung "Ultima Hora". Den Informationenzufolge erfolgte der Transport am Freitag Vormittag per Flugzeug und unter strenger Bewachung durch ein Großaufgebot an Sicherheitskräften.

Michael Maier19.10.13 00:00

Auch im August 2010 gab es auf Mallorca Verhaftungen im Rocker-Milieu, damals wegen einer Prügelei zwischen Hells Angels und Gre

Lokales

30 Hells Angels auf Mallorca verhaftet

Bis zu 30 Hells Angels aus Deutschland sind am Dienstag, 23. Juli, auf Mallorca festgenommen worden. Konkret geht es um Straftaten in Deutschland und auf Mallorca. Die Vorwürfe erstrecken sich auf die Bildung einer kriminellen Vereinigung, Schutzgelderpressung, Menschenhandel, Urkundenfälschung und Geldwäsche. Die Polizei war in Hundertschaftsstärke im Einsatz.

23.07.13 00:00