Ähnliche Nachrichten
Ryanair-Vorstand David O'Brien bei seinem Medienauftritt in Palma de Mallorca.

Tourismus

Keine neuen Mallorca-Verbindungen bei Ryanair

Nach Jahren des Wachstums gibt sich Ryanair für Mallorca zurückhaltend. Mittelfristig sind aber weitere Routen nach Deutschland denkbar.

Michael Maier14.01.15 13:37

Das Archivbild zeigt zwei Ryanair-Maschinen am Airport Palma.

Lokales

Falscher Feueralarm führt zu Notlandung in Palma

Eine Ryanair-Maschine mit Flugziel Memmingen im Allgäu ist am Donnerstagmorgen auf dem Flughafen von Palma de Mallorca notgelandet. Grund war ein falscher Feueralarm. Eine Warnleuchte hatte den Piloten einen Brand im Fahrwerk gemeldet. Der Flugkapitän beschloss daraufhin, nach Mallorca zurückzukehren.

29.05.14 00:00

Ein Stück Mallorca zum Mitnehmen: Bisher gingen viele Ensaimadas als zusätzliches Handgepäck an Bord. Ryanair akzeptiert das nic

Lokales

Ensaimada kostet bei Ryanair extra

Es geht ans Eingemachte, auch wenn es sich um Backwerk handelt: Die Billig-Airline Ryanair hat mit ihrer Entscheidung, für die Mitnahme von Ensaimada-Schachteln acht Euro zusätzlich zu kassieren, einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Wie sehr das Thema die Mallorquiner bewegt, zeigt ein Blick auf die Webseite der Tageszeitung "Ultima Hora".

20.06.13 00:00