Ähnliche Nachrichten
Das Archivfoto enstand bereits 2006, als der Strand von Can Pere Antoni in Palma schon einmal wegen eingeleitetes Abwasser gespe

Lokales

Drei Strände in Palma gesperrt

Die heftigen Regenfälle der vergangenen Tage haben Schmutz ins Meer eingetragen. Die Stadtwerke sprachen nach Analysen ein Badeverbot an drei Abschnitten aus. 

Alexander Sepasgosarian03.09.15 15:01

Begrünt und mit viel Platz für Fußgänger und Radfahrer: So stellt sich die Stadtverwaltung den Paseo Marítimo vor.

Lokales

Ein Strand bis zur Kathedrale?

Weniger Autos, mehr Platz für Fußgänger - und einen echten Stadtstrand. Das sind die Pläne der linksregierten Stadtverwaltung von Palma de Mallorca.

03.09.15 00:00

Die Aufnahme zeigt die Blaue Flagge am Strand von Can Pere Antoni in Palma im Jahre 2009.

Lokales

Drei Playas verlieren Blaue Flagge

Drei Strände auf Mallorca haben im Gegensatz zum Vorjahr ihre Blaue Flagge eingebüßt. Insgesamt erhielten aber 36 Playas das begehrte Tuch.

Alexander Sepasgosarian14.05.15 14:19