Ähnliche Nachrichten
Hoteliers befürchten, dass es zu Beginn der Saison immer noch nach Baustelle aussieht

Lokales

Hoteliers kritisieren Bauarbeiten in Pollença

Fifty-fifty: Die halbe Meerespromande ist noch eine Megabaustelle, wenige Wochen vor Saisonstart. Die andere Hälfte soll es auch noch werden. Der Hotelverband protestiert.

10.02.16 17:54

Die erste Meereslinie in Port de Pollença im Norden von Mallorca. Hier soll eine Fußgängerzone entstehen.

Lokales

Zoff um Bauarbeiten in Port de Pollença

Eigentlich klangen die Bauvorhaben für die erste Meereslinie harmonisch. Jetzt kommen Vorwürfe auf, die Gemeinde zahle die Arbeiter nicht rechtmäßig aus.

19.12.15 08:33

Ende der 1990er Jahre waren die Holzwege um Alcúdias Hafen im Norden von Mallorca modern. Doch schon lange sorgen die rutschigen

Lokales

So sollen Alcúdia und Pollença schöner werden

Winterzeit ist Umbauzeit auf Mallorca. In den beiden beliebten Touristenorten im Norden der Insel soll vor allem die erste Meereslinine umgestaltet werden.

Sophie Mono06.12.15 00:00

Das ehemalige Borne-Kino am Paseo del Borne in Palma beherbegt heute das Modegeschäft Zara.

Tourismus

Grünes Licht für Umbau am Borne

Der Modekonzern Inditex hat von der Stadt Palma die Genehmigung erhalten, das Zara-Gebäude am Borne umzugestalten.

Alexander Sepasgosarian25.02.15 10:25

Der alte Amtssitz der Hafenbehörde in Palma.

Tourismus

Altes Hafenamt in Palma soll Luxushotel werden

Der neue Präsident der balearischen Hafenbehörde auf Mallorca, Alberto Pons, will den ehemaligen Sitz der Organisation in ein Luxushotel umwandeln. Das Gebäude befindet sich auf der Alten Mole, in unmittelbarer Nähe zur Kathedrale und Palmas Altstadt. Pons benötigt für seine Pläne die Zustimmung des Zentralregierung.

Alexander Sepasgosarian01.11.13 00:00