Ähnliche Nachrichten
Der Gesundheitsdienst dokumentierte unhygienische Zustände in dem Lokal.

Lokales

Neue Vorwürfe gegen "Ekel-Gastronom"

Tapas der besonderen Art gab es offenbar in Palma de Mallorca. Seit März muss sich ein "Ekel-Gastronom" wegen diverser Verstöße verantworten.

18.05.15 13:34

Gastronom Luis Rodríguez in einem seiner Restaurants auf Mallorca. Foto: UH

Lokales

Gastronom wehrt sich gegen Vorwürfe

Nach den Ekel-Vorwürfen gegen seine Tapas-Lokale auf Mallorca bezieht der betroffene Unternehmer Stellung. Angeblich handelt es sich um ein Rachekomplott.

05.03.15 13:06

Eines der Lokale auf Mallorca wurde vom Wirtschaftskontrolldienst geschlossen. Foto: UH

Lokales

Ekel-Gastronom verhaftet

Tapas mit Ekel-Faktor: Wegen Ausbeutung und unhygienischer Zustände in seinen Restaurants wurde auf Mallorca ein Gastronom festgenommen.

Michael Maier04.03.15 09:39