Ähnliche Nachrichten
Zeuge wirft Prinzessin angebliche Lügen vor
War Cristina de Borbón ein "steuerlicher Schutzschild" für die krummen Geschäfte ihres Mannes? Im Nóos-Prozess auf Mallorca widersprechen sich die Zeugen. Die Rede ist von einem "Schurkenstück."
Prinzessin Cristina bestreitet Vorwürfe
Surreale Situation vor Gericht auf Mallorca: Prinzessin Cristina de Borbón beantwortete die Fragen der Nebenklage im Fall Nóos über 40 Minuten lang mit eisigem Schweigen.
Urdangarin gibt sich auf Mallorca ahnungslos
In Palma de Mallorca wird der Prozess um den Korruptionsfall "Nóos" fortgesetzt. Nun steht auch die lange erwartete Aussage von Infantin Cristina kurz bevor.
- „Liebe Urlauber, bitte bleibt zu Hause!“: Organisationen auf Mallorca veröffentlichen Anti-Tourismus-Brandbrief
- „Unter Palmen heult es sich leichter”: Das harte, aber schöne Leben einer deutschen Kosmetikerin auf Mallorca
- Nachtfrost fast zu Frühlingsbeginn: So lange bleibt es noch richtig kalt auf Mallorca!
- Urlauber staunen: Mauer an beliebter Strandpromenade auf Mallorca plötzlich knallgrün
- Deutsche Urlaubsflieger müssen Landung abbrechen: Paraglider über dem Flughafen von Mallorca sorgt für Chaos