Ähnliche Nachrichten
Drogenrazzia auf Mallorca.

Lokales

Drogenrazzia in Son Banya

Mindestens einmal im Jahr führt die Polizei auf Mallorca einen Großeinsatz im Drogenghetto von Son Banya durch. Am Wochenende war es wieder soweit.

20.06.16 10:10

14 Pflanzen wurden auf dem Balkon in Santa Ponça im Südwesten von Mallorca sichergestellt, 17 weitere samt Scheinwerfer in einer

Lokales

Marihuana auf dem Balkon angebaut

Die Lokalpolizei von Calvià hat in der Wohnung eines 36-jährigen Briten in Santa Ponça rund 30 Cannabispflanzen aufgespürt.

19.06.16 13:07

Beim Zugriff in Palma de Mallorca.

Lokales

Drogenpalast gegenüber von Marivent

Sehr indiskret war eine Bande von Drogenhändlern in Palma de Mallorca zugange: Nicht weit vom Marivent-Palast wurde im großen Stil mit Kokain gehandelt.

16.06.16 12:30