Ähnliche Nachrichten
Bereits Anfang Juli war es zu einer Auseinandersetzung gekommen

Lokales

Schinkenstraße als Hexenkessel

Die Stimmung auf Mallorcas Partymeile in der Schinkenstraße ist aufgeheizt. Mehrfach kam es dort wieder zu Handgreiflichkeiten zwischen Touristen und Straßenhändlern.

23.07.15 10:31

Keilerei auf der Schinkenstraße.

Lokales

Razzia nach Eklat auf der Schinkenstraße

Nach der per Video dokumentierten Massenschlägerei auf der Schinkenstraße hat Mallorcas Polizei in der Nacht auf Donnerstag eine Razzia durchgeführt.

10.07.15 09:45

Es flogen Barhocker, Tische, Stühle, Krüge und Flaschen.

Lokales

Zwei Verletzte bei Schinkenstraßen-Keilerei

Bei der Massenschlägerei zwischen Urlaubern und Straßenhändlern am Dienstag auf Mallorca wurden offenbar zwei Deutsche verletzt.

09.07.15 09:33