Ähnliche Nachrichten
Dr. Juan José Segura ist der Vater der Balconing-Studie, die die Uniklinik Son Espases erarbeitet hat.

Lokales

Fast alle Balconing-Opfer sind betrunken

Dr. Juan José Segura vom Universitätsklinikum Son Espases hat eine Studie über "Balconing" veröffentlicht. Mit dem MM sprach er über das gefährliche "Hobby" meist britischer Urlauber.

07.05.16 00:00

Lokales

Spam-Attacke auf Landeskrankenhaus Son Espases

Das EDV-System in Mallorcas Landeskrankenhaus Son Espases ist von einer Spam-Attacke heimgesucht worden. Offenbar kamen die ungewünschten Mails, die viele Mitarbeiter in ihrem Postfach vorfanden, aus verschiedensten Erdteilen. Um einen Virus soll es sich nach Angaben der Gesundheitsbehörde nicht handeln.

20.01.16 17:25

Palmas Universitätsklinikum vor den Toren der Stadt.

Lokales

Klinik Son Espases unter Korruptionsverdacht

Die Antikorruptions-staatsanwaltschaft in Palma hat die Ermittlungen wegen der Vergabe des Auftrags zum Bau des Krankenhauses Son Espases wieder aufgenommen. Das Verfahren lag zuletzt monatelang bei den Akten. Aufgrund von Zeugenaussagen gibt es nun aber neue Hinweise, berichten Inselmedien.

Jonas Martiny21.08.14 00:00