Ähnliche Nachrichten
Ambulanzwagen im Einsatz: Täglich rücken die Rettungsdienste auf Mallorca aus.

Lokales

Warten, bis der Arzt kommt

Das  Netz der medizinischen Rettungsdienste auf Mallorca wird gerade im Sommer stark strapaziert. Nicht immer kommen die Ambulanzwagen schnell genug. Jetzt soll es besser werden.

Sophie Mono04.09.16 00:00

Nationalpolizist Gabriel Muñoz hat am Sonntag zwei Kinder auf Mallorca vor dem Ertrinken gerettet - und das, obwohl er nicht ein

Lokales

"Tolles Gefühl, zwei Kindern das Leben gerettet zu haben"

Er ist bescheiden, sieht sich nicht als Held. Dennoch berichtet Nationalpolizist Gabriel Muñoz voller Emotionen davon, wie er zwei Urlauberkinder vor dem Ertrinken bewahrte.

25.08.16 09:28

Der Beamte der Guardia Civil wohnt im selben Haus in Calvià im Südwesten von Mallorca wie das kleine Mädchen, das einen Stromsch

Lokales

Polizist rettet vierjährigem Mädchen das Leben

Die Kleine hatte in ihrem Elternhaus einen Stromschlag erlitten. Der Beamte, der im selben Gebäude wohnt, eilte zur Hilfe und schaffte es, das Mädchen wiederzubeleben.

15.08.16 08:30