Ähnliche Nachrichten
Archivfoto des Eingans der Stierkampfarena in Palma de Mallorca.

Lokales

Zustand der Stierkampfarena eine "öffentliche Gefahr"?

Das Finale von "Germanys next Topmodel", "Wetten, dass...?" - auch viele große deutsche Veranstaltungen wurden an der Plaza de Toros abgehalten. Jetzt warnen Tierschützer vor baulichen Mängeln.

24.07.16 14:24

Hundert Hundehalter schlossen sich der Demonstration an

Lokales

Anwohner gehen für das Hundewohl auf die Straße

In Santa Maria verbreiten Giftköder Angst unter Hundehaltern. Anwohner haben nun für mehr Sicherheit für ihre Vierbeiner demonstriert.

06.06.16 09:50

Nach Bekanntwerden der Tötung des Pferdes kam es 2013 zu einer Protestkundgebung in Manacor.

Gesellschaft

Aktivisten feiern Haft des Pferdemörders

Acht Monate Gefängnis für den Mann, der auf Mallorca sein Pferd totgeprügelt hat, das gab es in Spanien noch nie. Tierschützer: "Urteil ist richtungsweisend."

23.10.15 09:00