TW
12

Den Betreibern des Strandlokals Nassau Beach auf Mallorca bleibt wohl vorerst die Zwangsräumung erspart. Das bestätigt die Hafenbehörde gegenüber MM.

Ähnliche Nachrichten

Die Firma Insula Avantia des Tiroler Hoteliers Günther Aloys habe vor dem Verwaltungsgericht Klage eingelegt, sagte ein Sprecher am Dienstagmittag. Man sei daher gezwungen, die Entscheidung der Justiz abzuwarten.

Der Betrieb wird bis auf Weiteres fortgeführt: "Es ist ist nach wie vor geöffnet, und wir freuen uns auf alle Gäste. Das Nassau Beach bietet weiterhin einen perfekten Service, feine Küche, gute Weine und einen atemberaubenden Blick auf die Kathedrale, ganz abgesehen von der der Nähe zum Meer und dem langen Sandstrand. Gerade über die Osterzeit ein Muss für alle Gäste aus Palma oder anderen Ländern", so Günther Aloys zu MM.