Ähnliche Nachrichten
Der 39-Jährige befindet sich in Untersuchungshaft

Lokales

Haftbefehl für Todesfahrer von Magaluf

Der Mann, der am Sonntagmorgen in Magaluf auf Mallorca einen Briten totgefahren hatte, ist vom Ermittlungsrichter in Untersuchungshaft genommen worden.

MM-Redaktion 24.04.17 15:15

Die Angeklagten vor Gericht auf Mallorca.

Lokales

15 Jahre Haft für tödliche Attacke auf Schweizer

Nach der Tötung eines Schweizers bei einem Einbruch ist einer der Täter verurteilt worden. Vollständig aufgeklärt ist das brutale Verbrechen jedoch nicht.

12.04.17 10:32

Die Ermittlungen zum Familiendrama in Llucmajor auf Mallorca werden eingestellt.

Lokales

Ermittlungen zu Kindstötung in Llucmajor abgeschlossen

Die Beamten gehen davon aus, dass die Frau, die am Mittwoch ihr Kleinkind und sich selbst umbrachte, einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte.

MM-Redaktion 08.04.17 10:36