Zwei Personen aus brennender Finca gerettet

| | Llubí, Mallorca |
Die Finca in Llubí ist vollständig ausgebrannt

Die Finca in Llubí ist vollständig ausgebrannt.

Foto: Julio Bastida

Auf Mallorca hat es am Montagabend in einer Finca gebrannt. Zwei Personen mussten von Rettungskräften aus dem Gebäude gerettet werden. Die Bewohner haben keine schweren Verletzungen davon getragen. Die Finca brannte vollständig aus.

Wie die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, waren die Flammen auf dem Anwesen an einer Landstraße zwischen Inca und Llubí ausgebrochen und auf das Haus übergegangen.

Wie Anwohner berichteten, hatten auch Bauschutt und Abfälle Feuer gefangen, so dass eine riesige Rauchwolke entstand. Ein Helikopter der Naturschutzbehörde Ibanat war im Einsatz, um das Feuer zu löschen.

Gegen 20 Uhr war das Feuer gelöscht. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch nicht bekannt. (mh)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.