Ähnliche Nachrichten
Die Werft "Astilleros de Mallorca" befindet sich neben der Fischbörse Lonja, dort werden Superyachten auf Vordermann gebracht

Wirtschaft

Eine Werft für die ganz großen Yachten

"Astilleros de Mallorca" wartet und saniert neben Superyachten auch historische Schiffe. Die Werft ist ein wichtiger Bestandteil des wachsenden Nautiksektors auf der Insel.

Claudia Schittelkopp27.02.17 00:00

Mit dieser digitalen Montage sollen die Kunden für die Liegeplätze an der Alten Mole in Palma de Mallorca begeistert werden.

Lokales

Firma verkauft fiktive Liegeplätze

Es wäre ein toller Ort, um sein Schiff zu vertäuen: direkt an der Alten Mole, gegenüber der Kathedrale von Palma. Doch die zum Verkauf stehenden Liegestellen gibt es gar nicht.

26.02.17 09:29

Auch wenn die Beschilderung eher abschreckend wirkt: Dieser natürliche Meerespool beim Hotel Bendinat ist ohne Diskussion frei z

Immobilien

So ist die Nutzung der Küste von Mallorca geregelt

Per Gesetz ist der Allgemeinheit in Spanien seit 1988 der freie Zugang zur ersten Meereslinie garantiert. Die Nutzung ist nur in Erbpacht oder mit Genehmigung möglich.

Michael Maier10.11.16 00:00