Ähnliche Nachrichten
Die Schlange wurde an einer Hauswand in Bunyola gesehen

Lokales

Schlangenplage erreicht erstmals Tramuntana-Gebirge

Im Nordosten von Mallorca sind Anwohner wegen der vielen Schlagen seit längerem besorgt. Nun wurde auch eine 1,80 Meter lange Hufeisennatter in Bunyola gesehen.

MM-Redaktion 20.07.17 10:24

Politiker der Balearen-Regierung gemeinsam mit den Fallenbauern von Manacor

Lokales

Nach Artà nun auch Schlangenfallen in Manacor

Schlangen breiten sich auf dem Gemeindegebiet von Manacor im Osten von Mallorca mehr und mehr aus. Seit April wurden dort mittlerweile 70 Tiere gefangen.

MM-Redaktion 29.06.17 13:14

Auch auf den Nachbarinseln werden vermehrt Schlangen gesehen.

Lokales

Maßnahmen gegen Schlangen-Plage auf Mallorca

Das Rathaus von Artà hat Schritte gegen die Schlangen-Plage eingeleitet. 50 Käfige werden den Anwohnern ausgehändigt, um die Reptilien im Norden Mallorcas einzufangen.

MM-Redaktion 16.06.17 09:48