Ähnliche Nachrichten
Wolfgang Kubicki während des MM-Interviews im Restaurant Campino in Camp de Mar.

Gesellschaft

FDP-Vize Kubicki: "Wir haben ein Recht auf Unvernunft"

FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat auf Mallorca Kraft getankt für den Bundestagswahlkampf. Im MM-Interview spricht er über das Politgeschäft, Zukunftsvisionen und eine mögliche Regierungsbeteiligung.

Nils Müller03.08.17 00:00

Jürgen Trittin auf der Plaça Constitució in Sóller.

Gesellschaft

Mallorca-Wanderer Jürgen Trittin

Seit vielen Jahren kommt Jürgen Trittin regelmäßig zum Wandern auf die Insel. Im MM-Interview erzählt der Grünen-Politiker, was ihn antreibt, welcher Weg seine Lieblingsroute ist, und warum er gerne in Sóller Quartier nimmt. Weitere Themen des Gesprächs sind die Umwelt, die Politik und Trittins neues Buch „Stillstand made in Germany".

10.11.14 00:00

Juli 1998: FDP-Chef Wolfgang Gerhardt legt letzte Hand an das Mallorca-Wahlplakat seiner Partei.

Politik

FDP-Politiker will auf Mallorca um Stimmen werben

Deutschland steht wieder vor der Bundestagswahl. Am 22. September wird abgestimmt. Der liberale Bundestagsabgeordnete Burkhardt Müller-Sönksen will in den kommenden Wochen nach Mallorca kommen und hier auch um die Stimmen von wahlberechtigten Deutschen werben.

Nils Müller08.08.13 00:00