Ähnliche Nachrichten
Dieses Bild veröffentlichte der Umweltverband Terraferida in den sozialen Netzwerken.

Lokales

Umweltschützer beklagen Müll am Es-Trenc-Strand

Die Umweltschützer von Terraferida haben in den sozialen Netzwerken Bilder gepostet, die Abfallhaufen in der Nähe der Dünen der beliebten Playa zeigen.

MM-Redaktion 10.08.17 15:11

Der Naturstrand Es Trend wurde zum Naturpark erklärt

Lokales

Es-Trenc-Gesetz muss nachgebessert werden

Anstatt des Naturstrands auf Mallorca sind Koordinaten eines Gebietes in Kenia genannt, das unter Naturschutz gestellt werden sollte. Nun wird der Fehler nachgebessert.

MM-Redaktion 22.07.17 10:41

Der Es-Trenc-Strand auf Mallorca.

Lokales

Ab sofort wieder Shuttlebusse zum Es-Trenc-Strand

Die Shuttlebusse zum Strand von Es Trenc im Süden Mallorcas haben am Samstag wieder ihren Betrieb aufgenommen. Täglich gibt es 21 Fahrten.

MM-Redaktion 01.07.17 12:38

Der Strand Es Trenc hat in den vergangenen zwei Jahren mehrmals Schlagzeilen gemacht

Politik

Es Trenc ist zum Naturpark erklärt

Das Balearen-Parlament hat am Dienstag einen Beschluss über den Naturstrand im Süden von Mallorca gefällt. Künftig soll es dort 1500 Parkplätze geben.

MM-Redaktion 13.06.17 15:46

Die Strandbuden in Es Trenc sind schneller als gedacht dem Erdboden gleich gemacht worden.

Lokales

Chiringuitos am Es-Trenc-Strand sind schon alle platt

Abriss in Rekordzeit: Am Montag erst rückten die Bagger an, am Mittwoch war bereits der letzte der sechs Chiringutios dem Erdboden gleich gemacht.

MM-Redaktion 24.05.17 18:57