Ähnliche Nachrichten
Die Tat ereignete sich am Donnerstag in den frühen Morgenstunden an der Playa de Palma

Lokales

Deutscher Urlauber auf Mallorca ins Koma geprügelt

Der Tourist hatte zuvor versucht, eine Frau an der Playa de Palma vor einem zudringlichen Schläger zu schützen. Der Angreifer ist nun in Untersuchungshaft gekommen.

MM-Redaktion 18.07.17 09:34

An Palmas Paseo Marítimo kam es zu einer Massenschlägerei.

Lokales

Schwerverletzter bei Massenschlägerei

Bei einer Massenprügelei zwischen Gitano-Clans an Palmas Paseo Marítimo ist ein Mann schwer verletzt worden. Auslöser der Schlägerei war wohl Eifersucht.

MM-Redaktion 17.07.17 09:44

Zwei Touristen gerieten an der Plaça d'en Coll de Palma in eine Schlägerei

Lokales

Schlägerei unter Urlaubern in Palma

Auf Videoaufnahmen der Auseinandersetzung im Zentrum der Hauptstadt von Mallorca ist zu sehen, wie ein Mann auf einen anderen eintritt, der am Boden liegt.

MM-Redaktion 25.06.17 12:08

Engländer und Schotten prügeln sich in Magaluf

Lokales

Engländer und Schotten prügeln sich in Magaluf

Ob es um den Brexit ging? Oder um die Parlamentswahl? Engländer und Schotten haben sich an Magalufs berüchtigter Feiermeile eine handfeste Schlägerei geliefert.

MM-Redaktion 11.06.17 11:31