Ähnliche Nachrichten
Frank Hanebuth bei seiner Vorführung vor dem Haftrichter auf Mallorca im Juli 2013.

Lokales

Hells Angels schmoren weiter

Zwei Tage nach seiner Festnahme auf Mallorca am 23. Juli 2013 sprach Frank Hanebuth noch scherzhaft von „Urlaubsverlängerung". Dass er sich ein Jahr später immer noch unfreiwillig in Spanien aufhalten würde, haben der Rockerboss und seine Anwälte damals wohl nicht geahnt.

24.07.14 00:00

Auch im August 2010 gab es auf Mallorca Verhaftungen im Rocker-Milieu – damals wegen einer Prügelei zwischen Hells Angels und Gr

Lokales

Razzia gegen Hells Angels auf Mallorca

Dutzende deutsche Rocker sind am Dienstag, 23. Juli, auf Mallorca festgenommen worden. Nach Angaben der Tageszeitung Ultima Hora soll es sich um Mitglieder der Hells Angels handeln. Einige der mutmaßlichen Bandenmitglieder wurden demzufolge an der Playa de Palma verhaftet, andere in der Urbanisation Puig de Ros bei Llucmajor. Ein Großaufgebot der Polizei ist im Einsatz und hat verschiedene Lokale und Geschäftsräume abgesperrt. Medienberichten zufolge soll unter den Verhafteten auch der Hannoveraner Bordellbetreiber Frank Hanebuth sein, der lange Jahre als mächtigster Rocker Deutschlands galt.

23.07.13 00:00

19 Personen nahm die Polizei im August 2010 wegen einer Massenschlägerei zwischen Angehörigen zweier Rockergruppen an der Playa

Lokales

Hells Angels nehmen Mallorca ins Visier

Nach MM-Informationen war in den vergangenen Tagen der ehemalige Chef der Hannoveraner Hells Angels, Frank Hanebuth, auf der Insel. Entgegen einem Bericht der "Bild"-Zeitung gibt es aber wohl keine Pläne, das Partylokal "Bierkönig" an der Playa de Palma zu kaufen.  

07.02.13 00:00

Lokales

Hells-Angels-Mitglied auf Mallorca festgenommen

Ein polizeilich gesuchtes Mitglied der Rockerbande Hells Angels hat sich am Dienstag auf dem deutschen Konsulat in Palma den Behörden gestellt. Das hat Konsulin Regina Lochner gegenüber MM bestätigt. Gegen den Mann lag ein internationaler Haftbefehl vor, er wurde seit zwei Jahren gesucht. 

01.12.11 00:00