Briten sollen Hotelzimmer an der Playa zerlegt haben

| | Playa de Palma, Mallorca |
Die beiden Party-Urlauber wurden von der Polizei abgeführt.

Die beiden Party-Urlauber wurden von der Polizei abgeführt.

Foto: Nationalpolizei

Die Polizei auf Mallorca hat an der Playa de Palma zwei Urlauber festgenommen. Den beiden Brüdern im Alter von 20 beziehungsweise 26 Jahren wird vorgeworfen, in ihrem Hotelzimmer randaliert zu haben. Der Schaden, der dabei entstanden ist, wird auf 2000 Euro geschätzt.

Unter anderem sollen die Touristen Flaschen und Mobiliar aus dem Fenster auf die Straße geworfen haben. Auch sollen Gegenstände im Badezimmer sowie Türen zerstört worden sein. Der Sicherheitsdienst der Herberge hatte die Polizei verständigt, als die Schäden aufgefallen waren. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Ulrike / Vor 11 Monaten

Nicht nur an der Playa de Palma: Wohne in der Nähe eines Hotels einer grossen deutschen Hotelkette. Hier machen regelmässig Busse aus Dänemark und Schweden auf dem Weg Richtung Süden für eine Nacht Zwischenstopp. Habe zwei mal die Rezeption informiert, dass auf dem Rasen Stühle, anderes Mobiliar und Flaschen liegen, die offensichtlich von den Balkonen (Hochaus) heruntergeworfen worden sind.

Petra / Vor 11 Monaten

Wie schon einmal erwähnt es wird sich trotz Sanierung der Hotels und der verschönerte Playa nichts ändern und durch die Preiserhöhung bessere Gäste zu bekommen

Jana / Vor 11 Monaten

Würde die nicht ausreisen lassen ! Bis die zäche bezahlt ist oder sonstiges ! Die bekommen ihr Geld nie was den Schaden anbelangt. Hab mal in der Türkei Urlaub gemacht u solche 3 Engländer haben das Zimmer komplett zerlegt vom Feinsten / live gesehen wie die Angestellten die richtig aufgemischt haben u die Polizei sogar in 30 min da war u die mitgenommen wurden im Kastenwagen u die Geräusche u help me help me nur hörte u nix sehen konnte ! Auch da ist die Polizei hart gewesen u hat die 3 sowas von vermöbelt im Kastenwagen.... meine Güte .. wie gesagt / nix gesehen / aber die haben gewinselt vom Feinsten ..

Silke / Vor 11 Monaten

"Die spinnen, die Briten." Sagte einst schon Obelix zu Asterix.... Wo er recht hat, hat er recht....