Die Polizei ermittelt jetzt im Fall des schlimmen Unfalls in den Gewässern vor Es Trenc. | Ultima Hora online

TW
1

Vor Mallorcas Traumstrand Es Trenc sind zwei deutsche Urlauber schwer verletzt worden, als sie beim Baden von einem Boot überfahren wurden. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, ereignete sich der Vorfall in Höhe der Badestelle "Marqués del Palmer" bei Colònia de Sant Jordi.

Ähnliche Nachrichten

Dem Bericht zufolge waren die Verletzten mit einem Unterwasser-Scooter unterwegs und befanden sich auf Tauchgang, als das Motorboot über sie fuhr. Einer der beiden Männer soll einen Arm verloren haben, als ihn die Schiffsschraube erwischte.

Die Besatzung des Bootes kümmerte sich als erstes um die Verletzten und rief Hilfe herbei. Beide wurden mit Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Zumindest der Zustand eines der Verunglückten soll kritisch sein. (cze)