Ähnliche Nachrichten
Die Polizei beendete die Ausschreitungen in der Schinkenstraße und sorgte schließlich für Ruhe.

Lokales

Zweites Video zu Massenschlägerei aufgetaucht

An der Playa de Palma haben sich in der "Schinkenstraße" Anhänger eines deutschen Fußballvereins und ambulante Händler aus Afrika eine Straßenschlacht geliefert. Zwei Videos, eines aus Spanien, eines aus Deutschland, dokumentieren die Eskalation.

16.08.12 00:00

Dennis Aogo (r.) mit dem freundlichen Polizisten und seiner wertvollen Uhr.

Lokales

HSV-Star an der Playa de Palma ausgeraubt

Eigentlich wollte er sich nur seinen Frust über die verkorkste Saison und sein Aus in der Nationalmannschaft wegfeiern. Dann wurde HSV-Star Dennis Aogo an der Playa de Palma auch noch ausgeraubt. Doch die Polizei konnte Diebe unverzüglich fassen.

10.05.12 00:00